weddingcam Hochzeitsfotografie » Nur für Verliebte.

Masthead header

Hochzeitsfotos des Jahres 2012 | Ein Rückblick

Nun ist es wieder soweit: Ein Jahr neigt sich dem Ende.

Dass wir dies noch erleben durften! Endzeitstimmung, Weltuntergang, Apokalypse,…

Dabei habe ich in diesem Jahr so unglaublich viel erlebt! Das möchte ich noch lange genießen und in Erinnerung behalten. Am besten kann ich das, indem ich es fotografiere und diese kleinen, aber so wichtigen Momente für immer festhalte.

Im März kam unser Sohn zur Welt, im April haben wir schon den 4. Geburtstag der großen Schwester gefeiert, im Juni haben wir unseren ersten gemeinsamen Familienurlaub verbracht, im Juli haben wir unseren 5. Hochzeitstag gefeiert,…

Und natürlich habe ich auch in diesem Jahr wieder viele Verliebte kennengelernt und fotografiert, die sich das JA-Wort gegeben haben. Jede einzelne Hochzeit hatte ihr besonderen Momente, welche ich genießen und fotografieren durfte.
Ich bin sehr dankbar für das Vertrauen, die oftmals geschenkten Vorschusslorbeeren und die Momente, die ich mit Euch erleben durfte! Danke.

Jedoch möchte ich an dieser Stelle auch die Möglichkeit nutzen und meiner lieben Frau Danke sagen: Danke, dass Du mir die Freiräume erst möglich machst! Ich liebe Dich!

Ich freue mich riesig auf 2013 und bin sicher, dass es so gut anfängt, wie es aufzuhören scheint. Wenn nicht irgendein Kalender im nächsten Jahr endet 😉

Allen Lesern wünsche ich einen fantastischen Start in das neue Jahr!

Zum Schluss noch die Frage: Mit oder ohne Brille?

Prost!