weddingcam Hochzeitsfotografie » Nur für Verliebte.

Masthead header

Reisefotografie – Impressionen Mallorca

„Wenn jemand eine Reise tut, so kann er was verzählen.“ – Matthias Claudius

In diesem Jahr haben wir unseren Sommerurlaub auf der wunderbaren Baleareninsel Mallorca verbracht. Da es nicht das erste Mal für uns auf der Insel war, wussten wir, wo wir gerne nicht sein wollten.

Touristenhochburgen und riesige Hotelanlagen schieden von Anfang an aus. Unsere Wahl fiel dann auf ein chices Ferienhaus in Son Serra de Marina im Nordosten der Insel.

Dort hatten wir die Ruhe, die wir uns gewünscht haben und das Meer vor der Haustür.
Sehr zu empfehlen ist hier die Sunshine Bar El Sol – ein echter Geheimtipp!

Auch zwei Tagesausflüge gehörten zum Programm, welche ich jedoch aufgrund der großen Hitze allein unternommen habe.

Die Impressionen vom Inselinneren und von der Küste möchte ich Euch gerne zeigen.

Besuchte Orte:

Son Serra de Marina
Alcudia
Llubi
Santa Margalida
Palma de Mallorca