weddingcam Hochzeitsfotografie » Nur für Verliebte.

Masthead header

Hochzeitsfotograf Gütersloh

Am Kindertag, dem 01. Juni im letzten Jahr durfte ich auf Empfehlung eines anderen Brautpaares die Hochzeit von Wiebke und Olaf in Gütersloh fotografieren. Die beiden sind schon seit fast zwei Jahrzehnten ein Paar und haben schon eine fast erwachsene Tochter.
Nun fanden sie doch noch den Weg vor den Traualtar und schenkten ihren Gästen und mir eine einmalige Trauzeremonie, bei der ihre Tochter mit eingebunden wurde, was ein sehr emotionaler Moment für alle Beteiligten war.

Anschließend erlebten wir bei bestem Wetter einen tollen Nachmittag mit anschließender Feier.

Leider konnte der Familienhund Leo nicht dabei sein, sodass wir im Nachhinein noch ein Fotoshooting machten, wo es nur um ihn ging 😉