weddingcam Hochzeitsfotografie » Nur für Verliebte.

Masthead header

Die erste Hochzeit im Juli | Hochzeitsfotograf Gütersloh

Die erste Hochzeit im Juli diesen Jahres sollte mich an einen bekannten Ort zurück bringen: Das Standesamt in Gütersloh an der Kirchstraße.
Dort hatte ich letztes Jahr schon die Hochzeit von Ela und Marc fotografiert.

In diesem Jahr war ich nun bei Karo und René zu Gast und durfte an Momenten teilhaben, welche ich bisher in der Form noch nicht erlebt habe. Unter anderem haben Karo und ich eine Zeitreise in die 50er Jahre gemacht, als wir beim Frisör Haartolle waren.
Der Empfang und das getting ready fanden im Parkhotel Gütersloh statt. Karo und René suchten sich den Bombecks Hof als Location für ihre ausgelassene Feier aus 😉
Für eine tolle Stimmung sorgten nicht nur das Brautpaar und seine Gäste sondern auch die erstklassige Band Wohnzimmersoul.

Vielen Dank an Euch zwei, dass ich ein Teil Eurer Hochzeit sein durfte.

Es war mir ein Fest!

[srp]