weddingcam Hochzeitsfotografie » Nur für Verliebte.

Masthead header

Hochzeitsfotograf in Venedig |Hochzeitsreportage

Ich weiß bei dieser Hochzeit gar nicht, was ich schreiben soll. Selbst Worte wie umwerfend, traumhaft, perfekt beschreiben nicht diesen einen Tag. Angefangen hat es bereits im letzten Jahr, als Anabel und Daniel standesamtlich geheiratet haben und ich diese Hochzeit mit meinem Kumpanen Olli fotografiert habe.

Aus einem Job entwickelte sich eine Bekanntschaft und ich freute mich riesig, als die beiden fragten, ob ich denn auch die Hochzeit in Venedig fotografieren werde.

Inzwischen hat sich eine ganz tolle Freundschaft entwickelt, die wir nicht mehr missen möchten!

Am liebsten würde ich alle Fotos zeigen, da jedes für sich schon eine kleine Geschichte erzählt.

Familie Schirmer 😉

[srp]