weddingcam Hochzeitsfotografie » Nur für Verliebte.

Masthead header

Aller guten Dinge sind drei!

Frühlingserwachen: Frühlingsanfang! Nach langem Warten und vielen tristen Wochen begrüße ich Euch alle im Frühling und habe heute gleich drei Dinge im Gepäck.
Als erstes erreichte mich heute die Einladung zur Hochzeit von Yvonne und Emil, bei welcher ich als Fotograf die Ehre habe, den ganzen Tag dabei zu sein. Über eine persönliche Einladung zur Hochzeit freue ich mich immer wieder und möchte sie deshalb auch hier zeigen.


Das zweite Highlight des Tages bescherte mir der Paketbote. Er brachte das fertige Lederalbum von der Hochzeit von Judith und Ingo. Die beiden warteten schon ebenso gespannt auf das Buch wie ich, sodass ich sie auch nicht länger warten lassen werde 😉 Inzwischen ist das Buch wieder verpackt und geht heute auf die Reise.
Ein paar Schnappschüsse habe ich mir aber schnell noch erlaubt:

Und last but not least stecken wir gerade in den Vorbereitungen zu Farah’s drittem Geburtstag und verschicken nun die tollen Einladungskarten, welche wir auch heute bekommen haben: