weddingcam Hochzeitsfotografie » Nur für Verliebte.

Masthead header

Hochzeitsfotograf von Anabel und Daniel in Rietberg / Gütersloh

Am 11. September 2010 zog es uns zur Hochzeit von Anbel und Daniel nach Rietberg. Die beiden hatten Ihrern Termin bereits im März gebucht und so hatten wir, aufgrund der langen Vorlaufzeit, im Vorfeld schon regelmäßigen Kontakt.
Dieser wurde zudem noch durch Farah verstärkt, da sie es auf den Bauernhof von Anabel’s Onkel abgesehen hatte 😉

Die Hochzeit am 11.09. begann für Olli und mich bei den beiden zu Hause mit einem kleinen Aperitif nach dem es dann in die Orangerie des Schloss Rheda ging, wo die standesamtliche Trauung stattfand.
Auf dem Anwesen des Schloss Rheda machten wir anschließend ein kleines aber feines Portraitshooting und fuhren danach in das sehr zu empfehlende Hofcafé Johannleweling nach Rietberg-Westerwiehe.

Bei bestem Wetter genossen wir die gemeinsame Zeit und dokumentierten das herzlich liebevolle Beisammensein.

Am Abend wurde dann mit annähernd 130 Gästen und zwei Fotografen der unscheinbare, aber sehr zu empfehlende Gasthof Grönnebaum in Rietberg zum Beben gebracht.

Es war alles in allem ein perfekter Tag, wie man ihn sich als Brautpaar nur wünschen kann.

Im Juni geht es weiter… in Venedig. Es bleibt also spannend 😉