weddingcam Hochzeitsfotografie » Nur für Verliebte.

Masthead header

Hochzeitsfotograf Villa Rothschild

Dieser Samstag im Juli 2010 war in mehrfacher Hinsicht ein besonderer Tag. Zum einen war es der Samstag des Viertelfinale der Fußballweltmeisterschaft 2010, in welchem die Deutsche Nationalmannschaft mit einem fulminanten 4:0 gegen Argentinien ins Halbfinale einzog.

Zum anderen und natürlich nicht zu verachten war die Hochzeit von Carolin und Frank in der Villa Rothschild in Königstein im Taunus.

Die beiden ließen sich im Kempinski Hotel Villa Rothschild trauen und genossen im Anschluss einen wundervollen Sommertag auf der Terrasse und im Park der idyllischen Anlage.

Für mich als Fotograf war es ein sehr tolles Erlebnis und ich erinnere mich immer gern an diesen Samstag im Juli 2010 zurück.